Trust me, Amy!

Summer Love Band 4

 

Amy hat ihr altes Leben hinter sich gelassen und ist nach New York gezogen. Doch gerade als es richtig gut für sie läuft, holt sie ihre Vergangenheit wieder ein. Und zwar in Gestalt des unwiderstehlichen und vermögenden Ethan Meadow, dessen Verrat sie damals aus der Heimat vertrieben hat. Obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, fühlt sie sich noch immer zu Ethan hingezogen. 

 

Aber kann sie ihm trauen? Er hat sie schon einmal hintergangen. Amy ist hin und her gerissen zwischen Verlangen und Vorsicht. 

 

Und als wäre das nicht schon kompliziert genug, ist da auch noch dieses winzige Problem, dass ihre Mutter seinen Vater heiraten will. Und das passt ihr gar nicht ...

 


Kindle Ebook 3,49 Euro, Taschenbuch 12,95 Euro

Bei Amazon: http://amzn.to/2tP3XOj

Im Buchhandel erhältlich unter: ISBN 9783746034621