Love me, Ava!

Summer Love Band 3

 

Ava Reed hat einen Plan. Denn sie braucht einen Mann. Für den Ball der Unternehmer. Er sollte halbwegs gut in einem Anzug aussehen, nicht völlig langweilig sein und ein bisschen tanzen können. Nicht zu viel verlangt, oder?
Doch nur weil Ava beim Flirten ein bisschen aus der Übung ist und der Plan, einen passenden Mann zu finden, ins Stocken gerät, heißt das noch lange nicht, dass ihre beste Freundin Luna sie wie eine alte Jungfer in ihrem Café feilbieten muss!
Und schon gar nicht an diesen Angeber Josh. Ava hat schließlich Pläne und Ziele und muss sich nicht von einem Typen vernaschen und abservieren lassen, der schon nach der Nächsten schielt. Auch wenn er so verdammt gut aussieht wie Josh ...


Kindle Ebook 3,49 Euro, Taschenbuch 12,95 Euro

Bei Amazon: http://amzn.to/2m0Imij

Im Buchhandel erhältlich unter: ISBN 9783746032801