Ein Filmstar zum Verlieben

Summer Love Band 2

 

Als über Nacht ihr Filmpartner ausgetauscht wird, gerät nicht nur Missis Schauspielalltag durcheinander, sondern auch ihre Gefühlswelt. Denn der neue Mann an ihrer Seite ist kein geringerer als Hollywood-Star Luke Heywill, dem die Frauen weltweit zu Füßen liegen und der in einer ganz anderen Liga spielt als Missi, deren Durchbruch noch bevorsteht.

 

Luke ist ganz anders, als Missi es von einem erfolgsverwöhnten Star erwartet hätte, und so kommen sich die beiden schnell näher – und das nicht nur, weil es im Drehbuch so vorgesehen ist.

 

Aber ist das Leben im Rampenlicht wirklich etwas für Missi? Sie hat bereits eine schmerzhafte Erfahrung mit einem Mann hinter sich und will ihr Herz nicht noch einmal riskieren.

 

Doch das Herz folgt seinem eigenen Drehbuch ...

 

 


Kindle Ebook 3,49 Euro, Taschenbuch 12,95 Euro

Bei Amazon: http://amzn.to/2fYi3H0

Im Buchhandel erhältlich unter: ISBN 9783746033235