Pretty Liar

Was für eine Katastrophe! An dem Abend, an dem Mays wohlhabender Freund auf einer Feier um ihre Hand anhalten will, stellt sie fest, dass er sie betrügt. Für May bricht eine Welt zusammen, ist sie doch nur wegen ihm nach New York gezogen.

 

Sie verlässt fluchtartig die Veranstaltung und wird zufällig von dem attraktiven und humorvollen Taxifahrer Daniel aufgegabelt. Er kümmert sich um May, bringt sie zum Lachen und nachdem sie ihr Leben etwas in Ordnung gebracht hat, lässt sie sich auf ein Date mit ihm ein.

 

Seit langer Zeit ist May wieder glücklich und erkennt, was ihr wirklich wichtig ist – sie selbst zu sein, auch in einer Beziehung.

May öffnet ihr Herz und ist sich sicher, in Daniel jemanden gefunden zu haben, der sie nicht belügt. Doch dann kommt es zu einem schicksalhaften Zufall und May muss erkennen, dass Daniel nicht der ist, für den er sich ausgibt …

 


Ebook: 3,49 Euro

Verlag: Amazon Selfpubishing

ASIN: B08YFD6FXH

Amazon: https://cutt.ly/fxrm47J