Lovely Liar

Er weiß, was sie am allermeisten verletzen wird und trotzdem sieht er keinen anderen Ausweg ...

 

June ist zu Besuch in New York. Gleich am ersten Abend landet sie in einem der angesagtesten Clubs der Stadt. Und das, obwohl sie kein Interesse am wilden New Yorker Nachtleben hat. Dann hilft ihr auch noch Caden, der gut aussehende Besitzer des Clubs, aus einer denkbar blöden Situation. Die beiden verstehen sich auf Anhieb blendend. Als er sie am nächsten Tag in der Mittagspause überrascht, lässt sie sich auf ein Date mit ihm ein.

 

Ganz wohl ist ihr dabei nicht, denn sie ist ein gebranntes Kind und will mit der Nachtszene nichts zu tun haben. Aber Caden hat eine so liebenswerte und hilfsbereite Art, dass June ihre Bedenken über Bord wirft und sich weiter mit ihm trifft.

 

Auch beruflich erlebt June einen ungeahnten Höhenflug, was ihr noch mehr Zeit in Cadens Nähe beschert. Gerade als sie zu ihm ziehen will, macht sie eine unglaubliche Entdeckung. Bei June werden alte Wunden aufgerissen, denn das, was sie nie wollte und von ganzem Herzen ablehnt, scheint alles zu sein, was Caden ist.

 

Enttäuscht und verletzt packt sie die Koffer und will nur noch eins: so schnell wie möglich raus aus New York.

 

Schaffen die beiden es, doch zueinanderzufinden?

 

 

 


Ebook: 3,49 Euro

Verlag: Amazon Selfpubishing

ASIN: B097Q8288L

Amazon: https://www.amazon.de/gp/product/B097Q8288L