Der Duft von Papier und Zitronen

Neuerscheinung

 

Zehn Jahre ist es her, dass Elsa die malerische Küstenstadt Santa Mara voller Künstler, Cafés, verrückter Leute und Touristen verlassen hat. Damals schwor sie sich, nie zurückzukehren. Doch nun ist sie wieder da, um für ihren Vater die Druckerei weiterzuführen, die seit Generationen im Besitz der Familie ist.

 

Als ihre Jugendliebe Cole plötzlich auftaucht, ist Elsa zunächst reserviert. Er ist der Grund, warum sie damals fast über Nacht die Stadt verließ. Aber sie spürt, dass er ihr nicht so gleichgültig ist, wie er sein sollte. Als die beiden sich näherkommen, wird schnell deutlich, wie zerbrechlich ihre neue Liebe ist. Kann es für die beiden eine zweite Chance geben, oder hat Cole Elsa durch seine Geheimnisse für immer verloren?

 

 


Ebook: 3,49 Euro

Amazon: https://www.amazon.de/gp/product/B08BK639JY

Taschenbuch: 12,95 Euro

ISBN: 979865538536