Chaotin mit Herz sucht ...

Chick-Lit-Krimi Nr. 1

 

Victor Posch ist alles, was ich mir von einem Mann immer erträumt habe. Er ist cool, sexy und ein wahnsinnig erfolgreicher Enthüllungsjournalist. Nur hat er einen Fehler: Er ist mein Ex-Freund, der mich ohne mit der Wimper zu zucken gegen eine neue Flamme ausgetauscht hat.

 

Leider ist er im Moment auch die einzige Möglichkeit für mich, an einen äußerst lukrativen Job zu kommen. Und den brauche ich wirklich dringend. In den letzten Jahren hat sich ein unglaublich hoher Schuldenberg aufgetürmt, von dem ich schnell herunterkommen muss, um nicht dauerhaft von meiner Verwandtschaft verstoßen zu werden.

 

Aber ist es möglich, bei Victor anzuheuern und ständig Kontakt zu ihn zu haben, wo er mir doch das Herz gebrochen hat? Und wie verdammt soll ich mich auf meinen Job konzentrieren, wenn mir bei meiner Arbeit plötzlich ein Typ begegnet, der es mit einem Filmstar aufnehmen könnte? Und als ob das nicht genug ist, stellt sich plötzlich heraus, dass ich bei meinen scheinbar harmlosen Recherchen auf einen alten Mord gestoßen bin. Und der Mörder läuft noch frei herum.

 

„Chaotin mit Herz sucht …“ ist eine romantische Komödie für ein paar vergnügliche Stunden auf der Couch, auf dem Balkon oder auf der Sonnenliege. Es ist ein eigenständiges Buch und ohne Vorkenntnisse anderer Bücher der Autorin zu lesen.

 

Dieses Buch wurde ursprünglich unter dem Titel „Geheimwaffe Rebhuhn“ veröffentlicht. Es wurde überarbeitet, einige Passagen wurden umgeschrieben, einige neu hinzugefügt.


Ebook 4,99 Euro, Taschenbuch 9,95 Euro

Bei Amazon: http://amzn.to/28O4diC

Im Buchhandel erhältlich unter: ISBN-13: 978-1533492340