Über mich

 

Bücher sind meine Welt. Und waren es schon immer.

Kein Wunder, denn ich bin in einem leseverrückten Haushalt aufgewachsen, in dem das Buch auf dem Nachttisch fast so wichtig war, wie ein Gute-Nacht-Kuss.

Oft habe ich, wenn ein tolles Buch mal wieder viel zu schnell ausgelesen war, die Geschichten in meiner Phantasie weitergesponnen ... und irgendwann begann ich, sie aufzuschreiben.

 

Lange habe ich nur für mich geschrieben und hätte nicht im Traum daran gedacht, meine Bücher zu veröffentlichen. Aber ich habe eine tolle Familie und liebe Freunde, die mir immer wieder Mut gemacht haben und keine Ausrede gelten ließen. Ohne sie hätte ich nie den Mut gefunden, nach dem ersten Buch weiter zu machen.

Zum Glück! Denn sonst hätte ich nie so viele liebe Leser, geduldige Feedbackgeber, schreibbegeisterte Menschen und zeilenverrückte Blogger kennengelernt. Vielen Dank euch allen!

 

Nach meinen Büchern rund um die chaotische und unfreiwillige Agentin Patricia schreibe ich gerade an der Liebesroman-Reihe "Summer Love". Mit "Trust me, Amy" ist bereits der vierte Band im Sommer 2017 erschienen und das nächste Buch ist natürlich auch schon in Planung ...